Über mich

Ich bin Moni Eicher und komme ursprünglich aus Engelburg SG. Ich habe in St.Gallen die Ausbildung zur Bäcker-Konditorin gemacht. Um mich weiter zu spezialisieren, absolvierte ich unmittelbar danach eine Ausbildung zu Konditor-Confiseurin. Heute arbeite ich in Winterthur als Konditor-Confiseurin und wohne auch in Winterthur. Neben meiner Arbeit verwirkliche ich meinen Traum: Ich stelle individuelle Hochzeitstorten für Freunde und Bekannte her. Dabei kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich setze die Wünsche des Brautpaares voller Fantasie und mit viel Herzblut um. Die schönsten Hochzeitstorten entstehen. Damit ich auch das Handwerk auf einem hohen Niveau praktizieren kann, habe ich einen Kurs für Zuckerblumen absolviert. Ich will auch zukünftig Hochzeitspaaren helfen ihre Traumhochzeit umzusetzen.